Über uns:

SOPP IMMOBILIEN ist ein modernes und sehr erfahrenes Unternehmen, mit Sitz in der pulsierenden Stadt Frankfurt am Main.

Nach über 13 Jahren Maklertätigkeit in renommierten Immobilienfirmen entschloss sich der Immobilienkaufmann Gilbert Sopp, im Jahre 2006, SOPP IMMOBILIEN zu gründen.

Das erste Jahr wurde noch fleißig von zu Hause aus gemakelt, bevor sich im Mai 2007 die einmalige Chance ergab zu expandieren und das Ladengeschäft in der Thomasstraße 11, in Bad Homburg zu eröffnen. Von nun an kümmerten sich vier Immobilienberater um die Wünsche und Belange der Kunden.

Im Dezember 2013 entschloss man sich auf Grund der sich stetig ändernden Situation am Immobilienmarkt sowie der sehr großen Nachfrage im Frankfurter Raum das Tätigkeitsfeld auszuweiten und ein neues Büro in der Nähe des Flughafens, in Schwanheim, zu beziehen. Die Anbindungen in das gesamte Rhein-Main-Gebiet und den Taunus sind nun nahezu optimal.

Eine spannende und reizvolle Aufgabe erwartet uns.

Über einen Besuch in unserem Büro freuen wir uns sehr!